Mobil-Tripp - 1. Clinsieler Stadtrallye

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:09
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Mobil-Tripp - 1. Clinsieler Stadtrallye

Beitragvon admin » Sa 29. Apr 2017, 18:23

Wer denn mal zufällig in der Zeit bis Oktober an der schönen Nordsee ist, besser gesagt in Ostfriesland im schönen Carolinensiel vorbeikommt, der kann und sollte mal die neue Touristik-Variante Mobil-Tripp ausprobieren.

Das Foto hier links und noch weitere sind zu finden, dazu einige Fragen zu beantworten.
Als Grundlage dient der heute schon Standardmäßige Begleiter, das Smartphone.
Über den Link http://m.motortouristik.de kommt man zur Übersichtssseite. Hier klickt man einfach den Link zur Landkarte an. Ihr jetziger Standort wird angezeigt und man findet so schnell und einfach die Punkte die man aufsuchen sollte um dort die Fotos / Fragen zu finden. Über den Link zu den Antworten kommt man zu den weiteren Informationen / Bildern / Fragen.
Diese einfach am Handy beantworten und ggf. speichern. Man kann auch gerne am nächstem Tag weitermachen, die Daten bleiben 30 Tage auf dem Handy gespeichert.
Wenn alle Punkte gefunden, Fragen beantwortet und alle Bilder gefunden, dann kann man die Nennung zu dem Tripp (natürlich kostenlos) abgeben.
Im Laufe der folgenden Tage wird man eine Zwischen-Ergebnisliste finden und kann sehen wie gut / erfolgreich man war.
Wer an der Veranstaltung teilgenommen hat kann und sollte hier einen Kommentar abgeben wie diese Veranstaltungsart gefallen hat. So können wir diese weiterentwickeln und ggf. Sponsoren finden die sich mit einem kleinem Sachpreis beteiligen, den die Teilnehmer dann gewinnen können.
Also viel Spass und Erfolg.
Moin
Dateianhänge
IMG_20170413_110626.jpg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste