Mobil-Tripp

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:09
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Mobil-Tripp

Beitragvon admin » Sa 15. Apr 2017, 11:10

Hallo zusammen,

Motortouristik.de stellt eine neue APP vor.
Eigentlich ist es gar keine APP, denn es ist eine Internetseite (Handy optimiert) die man aufruft.
https://motortouristik.de/WEB/Veranstaltung/Kartenpunkte2F.php?VID=570

Ich habe zum testen mal meine zweite Heimat = Carolinensiel gewählt.
Schaut einfach mal rein.
Ihr findet auf der Karte 5 Punkte an denen Fragen zu beantworten sind, sowie Bilder gefunden werden müssen.

Würde mich freuen, wenn ich etwas von Euch höre ob dies klappt, gefällt, Änderungen erwünscht.

Benutzeravatar
Olk_F
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Dez 2014, 10:03
Kontaktdaten:

Re: Mobil-Tripp

Beitragvon Olk_F » So 16. Apr 2017, 22:36

leider verstehe ich das nicht so wirklich !! Habe auch nur ein Handy das über 10 Jahre alt ist !!! Aber Top eine sehr schöne Idee !!!!!!!!!!!
Schöne Ostern
Gruß Ferdi

Benutzeravatar
ZiemannG
TAUS-ADAC-W
Beiträge: 43
Registriert: So 19. Jan 2014, 10:03
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Mobil-Tripp

Beitragvon ZiemannG » Mo 17. Apr 2017, 08:15

Olk_F hat geschrieben:leider verstehe ich das nicht so wirklich !! Habe auch nur ein Handy das über 10 Jahre alt ist !!! Aber Top eine sehr schöne Idee !!!!!!!!!!!
Schöne Ostern
Gruß Ferdi

Moin Ferdi,
auch Dir schöne Ostern.
OK, ohne Smartphone geht das mobil nicht.
Aber man kann auch am PC Zuhause die Fahrtunterlagen ausdrucken, sowie die Landkarte.
Dann später auch hier die Antworten eingeben.

Gruß Günter
Günter Ziemann - Ennepetal
Admin -Motortouristik.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast