Veranstaltergemeinschaft

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Veranstaltergemeinschaft

Beitragvon admin » Mo 14. Mär 2016, 11:41

Bei der Vorsitzendentagung des ADAC kam die Idee :idea: hoch (noch kurzfristig für 2016) eine Veranstaltergemeinschaft zu gründen, die sich um die Förderung und Durchführung von Tagesveranstaltungen bemüht.
Nachfolgend habe ich einmal meine Gedanken dazu aufgeschrieben.
:arrow: Jetzt geht es konkret darum:
:arrow: Wer macht mit ?
:arrow: Welche Veranstaltungen sollen gewertet werden
:arrow: Regeln.

Ich bitte um rege Antworten.

Die Veranstaltergemeinschaft Touristische Tagesveranstaltungen schreibt für 2016 in Zusammenarbeit mit Motortouristik.de den: TTV-Cup 2016 aus.
Gewertet werden für den TTV-Cup 2016 Touristische Tagesveranstaltungen* von den beteiligten Clubs mit dem Ziel Nachwuchs an die Motortouristik heranzuführen.Die Auswertung, Öffentlichkeitsarbeit findet bei Motortouristik.de statt.
*Bildersuchfahrten, Stadtgänge, GPS-Touren, Oldtimer, Motorrad, Fahrradfahrten sofern die an einem Tag stattfinden und eine Ergebnisliste mit Wertung erstellt wird.

Vereine die sich an der Veranstaltergemeinschaft beteiligen möchten können sich bis zum 3. April 2016 bei unten stehender Mailadresse* bewerben.
*oder bei der Touristikleitertagung des ADAC-Westfalen

Folgende Regeln gelten.
• Es muss sich um eine touristische Tagesveranstaltungen handeln
• Die Veranstaltung muss bis zum 3.4.2016 angemeldet sein (s.u.)
• Je Verein sind 2 Ansprechpartner zu benennen die sich laufend an der Komunikation beteiligen.
• Die Komunikation in der Veranstaltergemeinschaft erfolgt per Mail und/oder über http://Forum.Motortouristik.de (perm. Erfahrungsaustausch erwünscht !!!)
• Mind. 14 TageVOR der Veranstaltung muss die Ausschreibung/Nennformular bei Motortouristik.de vorliegen.
• Der Veranstalter stellt VOR der Veranstaltung eine Vorschau (Pressebericht, ggf. Vornennungen, Streckenbeschreibung, Aufgabenstellung) bereit, der bei Motortouristik.de veröffentlicht wird.
• Unmittelbar NACH der Veranstaltung wird ebenfalls ein Pressebericht mit. Mind. 1 Foto bereitgestellt.
• Max. 7 Tage NACH der Veranstaltung muss die Ergebnisliste bei Motortouristik.de elektronisch, vorliegen.
Mindestanforderung an die Ergebnisliste:
Name, Vorname, Wohnort, Ortsclub, Wertungspunkte, Klasse, Platz (Email wünschenswert)
• Weitere Regeln können bis zum 3.4.16 von den beteiligten Vereinen beschlossen werden.

Bewerbungen an: info@motortouristik.de

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Re: Veranstaltergemeinschaft

Beitragvon admin » Di 5. Apr 2016, 17:22

:cry: :cry: :cry:
Leider hat sich keiner der angesprochenen Vereine zu diesem Thema geäußert.
Scheinbar brauchen die Clubs keine Starter.

SCHADE

Die Veranstaltergemeinschaft & Cup wird also NICHT entstehen.


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