KW 14

Moderator: ZiemannG

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:09
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

KW 14

Beitragvon admin » Sa 5. Apr 2014, 11:59

Hallo zusammen,

zum Ende der KW 14 möchte ich mich noch einmal kurz melden.
Alle die im Laufe der Woche neu dazu gekommen sind: "ein herzliches willkommen".

Hier was sich so in den letzten Tagen auf der Seite Motortouristik.de getan hat.
Die Ergebnisse des Votings stehen fest. Die Koeffizienten sind vergeben.
Nennungen für den Monat April sind jetzt im Kopf - Menü direkt als Link platziert.
Denkt an den Nennungsschluß (15.4.2014).

Für die Freunde des Fotoquiz gibt es auch eine neue Aufgabe.
Hier könnt Ihr auch Punkte für die Rangliste sammeln.

:ugeek: :ugeek: Da im Forum sich kaum eine/r traut etwas zu posten, gebe ich für jeden (sinnvollen) Beitrag im April je Posting 8 und je Antwort 5 Punkte.
Bis bald...

Euer Admin
Günter Ziemann

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste