Touristik-Rangliste

Moderator: ZiemannG

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
ZiemannG
TAUS-ADAC-W
Beiträge: 43
Registriert: So 19. Jan 2014, 10:03
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Touristik-Rangliste

Beitragvon ZiemannG » Mo 3. Mär 2014, 19:13

Hallo zusammen,

die Computer-Rangliste beim Tennis hat mich dazu inspiriert so was ähnliches in der Touristik zu schaffen.

Fangen wir mal langsam an:
Jeden Tag, wenn Ihr Euch hier im Portal einloggt, bekommt ihr nicht nur die 10 eWPs aufs Konto gutgeschrieben, sondern auch einen Punkt für die Rangliste.

Das Städte-Fotoquiz wurde soweit umgebaut uns automatisiert, das man jetzt das Ergebnis im Formular abgeben kann.
Eine Nennung kostet 25 eWPs. Bei einer richtigen Lösung bekommt Ihr 10 Punkte für die Rangliste.

Das die Rangliste nicht ins unendliche steigt: Jeden Sonntag verfallen 10% der Punkte.

Wer an einer Sternfahrt teilnimmt, oder in 2013 an einer teilgenommen hat, der kann die Ergebnisliste mir zumailen (sofern diese nicht schon im Forum veröffentlicht ist).
Nach Prüfung werden 50 Punkte für die Rangliste gutgeschrieben.

So, das soll es erst mal gewesen sein, aber noch lange nicht alles.
Postet mal weitere Vorschläge.

Ach JA, noch eins.....
Wer einen neuen User hier für das Portal wirbt, der erhält 20 Punkte gutgeschrieben.
Günter Ziemann - Ennepetal
Admin -Motortouristik.de

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:09
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Touristik-Rangliste

Beitragvon admin » Sa 5. Apr 2014, 12:19

Denkt drann....

Mitglieder werben bringt 20 Punkte,
Nachweis je Sternfahrt 2013 + 2014 = 50 Punkte.

Aktion im April - je Postig oder Antwort 8/5 Pkt.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:09
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Re: Touristik-Rangliste

Beitragvon admin » So 11. Mai 2014, 16:29

Hallo zusammen,

falls eine von den zuvor beschriebenen Aktionen für Euch in Frage kommt:

Schickt mir eine PN, das ich die Punkte gutschreiben kann.

Euer Admin


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast