Neue Ideen braucht das Land (Touristik)

Moderator: ZiemannG

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ZiemannG
TAUS-ADAC-W
Neue Ideen braucht das Land (Touristik)

Beitragvon ZiemannG » Do 13. Feb 2014, 08:03

Hallo zusammen,
wenn wir den Erhalt der Touristik für die nächsten Jahre festigen wollen, dann braucht die Touristik neue Ideen.

Gerade die Touristikveranstalter von heute sind gefragt, neue Wege für die Zukunft einzuschlagen, neue Teilnehmer für die Touristik zu begeistern.
Das wird und kann nicht ein Einzelner erreichen.
Wir sollten gemeinsam, offen hier über die Möglichkeiten diskutieren.

Ich, für meine Person, bin auf jeden Fall fest gewillt dies zu tun.
In den nächsten Tagen werde ich hier einen weiteren Versuch starten.

Speziell gefragt sind alle Veranstalter / Teilnehmer von Zielfahrten.
Meldet Euch hier im Touristik-Portal an und schreibt kurz ob Ihr Interesse habt, oder wie Ihr dazu steht.

Ich (hoffe) und freue mich auf Eure News.

Eurer
Günter Ziemann
:geek: :ugeek: :geek: :ugeek:
Günter Ziemann - Ennepetal
Admin -Motortouristik.de

admin
Administrator
Re: Neue Ideen braucht das Land (Touristik)

Beitragvon admin » Do 13. Feb 2014, 18:47

Dieser Beitrag wird auch bei Facebook diskutiert.
Hier eine Antwort dazu :

Versuch doch mal die Radfahrer mit ins Boot zu holen... das ist ein Versuch, der in den Jahren damals NICHT unternommen worden ist... die werden ähnliche Schwierigkeiten haben - Leute mit nem normalen Bike wollen mit E-Bikern nicht fahren... die wiederum haben Power und brauchen sich nicht groß anstrengen... wäre doch vielleicht nen Versuch wert...

Was haltet IHR davon ? :?:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable