offener Brief

Moderator: ZiemannG

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:09
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

offener Brief

Beitragvon admin » So 18. Jan 2015, 19:14

Motortouristik.de hat einen Brief von einem Touristiker erhalten.

Die Antwort von uns möchten wir hier als Diskussionsbeitrag sehen, deshalb veröffentlichen wir die Antwort.
Wir bitten um Ihre Meinung.

Hallo :?: :?: :?: ,

vielen Dank für Ihr ausführliche Mail.
In einigen Punkten teile ich Ihre Meinung, jedoch einige Punkte sollten wir noch einmal überdenken.

=> Ich bin genau wie Sie der Meinung, das nur das Ausschreiben eines Cups, die Einführung von Ranglisten die Touristik wieder in den alten Zustand heben können.

Sie werden mir aber bestimmt zustimmen, das es EIN Schritt nicht tut.
Aber es ist EIN Schritt, auf den noch vielen folgen müssen.

=> Eine neue Touristikleiterin beim ADAC-??. wird es warsch. auch nicht bringen.
Eine einzelnen Person kann das was jahrelang NICHT getan wurde nicht nachholen.
(Auch Sie und ich nicht....)
WIR müssen uns alle an die eigene Nase fassen und sagen: "Was haben wir in den Jahren versäumt".

=> Das die ""Jugend"" die Touristik in der Form nicht annimmt, die von ihren Eltern geprägt wurde ist doch fast selbstverständlich. Hier brauchen wir neue Wege.
Das wird warsch. heißen erst mal viel, viel Neues ausprobieren. Wir müssen die Jugend auf dem "Ohr" ansprechen, welches sie für uns frei hat.
Das Internet scheint, mir zumindest, ein besserer Weg zu sein als nur darüber zu stöhnen das sich nichts ändert.

=> WIR müssen die ersten Schritte tun.
Dazu müssen wir unsere "Kräfte" bündeln. Alle die bereit sind FÜR den Erhalt der Touristik (wenn auch in geänderten Formen) zu kämpfen müssen die Ideen zusammentun und was unternehmen.
Hier zu sitzen und zu warten was dem ADAC, AvD, ACE oder wie sie alle heißen einfällt wir uns nicht weiterbringen.

=> Gemeinschaftlich Ideen zu entwickeln heiß die Parole, die ich ausgeben möchte.
Aus meiner Arbeit im ADAC-Touristikausschuss im ADAC kann ich Ihnen versichern, das dort auch NUR Menschen sitzen, die sich zwar den Kopf (ehrenamtlich in der Freizeit) zerbrechen.
Aber das sind, wenn Sie so wollen genauso Touristikfahrer, wie wir alle anderen auch.

=> Ich möchte jedenfalls nicht unversucht lassen, die Touristik wieder aufzufrischen und neue Wege zu gehen.
Dazu brauche ich so viel Unterstützung wie es irgendwie geht. Und nicht nur aus einem Landesbereich !

=> Lassen Sie es uns gemeinschaftlich versuchen. Motortouristik.de soll eine Anfang sein.
Eine Plattform bietet das forum.motortouristik.de . Hier sind reichlich Meinungen gefragt.
Ich würde mich deshalb freuen, wenn möglichst viele mitmachen.

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste