ZiemannG

Hier stellen sich die Mitglieder vor und bieten ggf. andren Mitgliedern Hilfe an.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
ZiemannG
TAUS-ADAC-W
Beiträge: 43
Registriert: So 19. Jan 2014, 10:03
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

ZiemannG

Beitragvon ZiemannG » Sa 24. Jan 2015, 11:28

Hallo zusammen,
ich habe diesen Bereich eingerichtet, so das sich die Mitglieder untereinander besser kennen lernen. :lol:
Es wäre schön, wenn sich alle einmal hier "verewigen" würden.
Ich fange mal an:

Mein Name ist Günter Ziemann, pendele zwischen meinen Wohnorten Ennepetal und Carolinensiel.
Ich betreibe seit über 30 Jahren Motortouristik, bin Gründungsmitglied des Touristikausschusses des ADAC-Westfalen und bis heute hier aktiv.
Mein Ortsclub ist der AMC Schwelm.

Hilfe kann ich in allen Bereichen der Touristik anbieten.
Als Administrator dieser Seiten, stehe ich auch für alle Fragen "Rund um Motortoristik.de" zur Verfügung.
Kontakt am besten hier im Forum per PN (pers. Nachricht)

Danke und viel Spass hier :ugeek:
Günter Ziemann - Ennepetal
Admin -Motortouristik.de

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste