Veranstaltung anlegen

[/color]
Bitte täglich einmal oben links auf Portal klicken.
Danach werden eWPs und Aktivpunkte gutgeschrieben !!!!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:09
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Veranstaltung anlegen

Beitragvon admin » Mi 7. Mai 2014, 13:57

Hallo,
da noch nicht alles so dokumentiert ist, wie ich es mir vorstelle, hier eine Hilfestellung zum Thema Veranstaltung anlegen.

--------
Über den Link (oben) Vereinsregister
Dort nimmt du den link (links) bei deinem Verein.

Jetzt bist DU auf den Vereinsseiten vom MRT Freiamt.
Wenn du jetzt auf >>> zur Vereinsverwaltung klickst, dann hast Du die Premiumdienste für Vereine.

Hier kannst DU, eine ganze Reihe von Diensten nutzen.
u.a. auch Veranstaltungen anlegen, editieren.

Ich weiß, das ist alles noch ein bisschen versteckt. ich arbeite hier noch drann.
Wenn ich Zeit finde, dann erstelle ich auch noch ein Handbuch.

Wenn Du die Veranstaltung erstellt hast und ggf. alle Änderungen durchgeführt hast, dann kannst bei der Ampel den Status auf öffentlich setzten.
Danach ist er im Terminkalender, kann dann aber nur noch teilw. geändert werden !!

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast