Eintrag in den Veranstaltungskalender

[/color]
Bitte täglich einmal oben links auf Portal klicken.
Danach werden eWPs und Aktivpunkte gutgeschrieben !!!!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 201
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 13:09
Wohnort: Ennepetal
Kontaktdaten:

Eintrag in den Veranstaltungskalender

Beitragvon admin » Di 18. Feb 2014, 07:44

Hallo zusammen,
ich habe heute eine Mail erhalten, die ich gerne hier öffentlich beantworten möchte, das sie von allgemeinem Interesse sein dürfte.

------------>
Mache ich irgendetwas falsch? Ich finde keinen Link, mit dem ich neue Termine in den Veranstaltungskalender eintragen kann.
Fürs Erste habe ich mir damit geholfen, dass ich die Veranstaltung als Forumsbeitrag unter xxx eingetragen habe.
------------>

Erst mal ist das vollkommen der richtige Weg.
Ich würde allen empfehlen Veranstaltungen, wie geschehen auch zu posten, da hier die Ausschreibung etc. als Anhang veröffentlicht werden können.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service an alle eingetragenen vereine im Vereinsregister.

Als bitte links oben den Link zum Vereinsregister nehmen.

Oben auf der Seite steht: Ist IHR Verein noch nicht eingetragen ? Dann können Sie dies tun.

Tragen Sie Ihren Verein ein.
Dananch stehen Ihnen als Verein eine ganze Reihe von Premiumdienste zur Verfügung, u.a. auch Veranstaltungen eintragen.

Bei jeder eingetragenen Veranstaltung können Sie jetzt auch die Teilnehmer erfassen, Ergebnislisten erstellen usw...

Testen Sie einfach mal, und ........... wenn noch Fragen sind -sehr gerne- hier im Forum, per PN, oder Mail. :mrgreen:

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste