Die Suche ergab 7 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von UweS
So 12. Apr 2015, 19:52
Forum: Bildersuchfahrten / Tagesfahrten
Thema: Nachtfahrt - MSC Sprockhövel
Antworten: 1
Zugriffe: 4078

Re: Nachtfahrt - MSC Sprockhövel

Ich gehöre selbst zu den Teilnehmern dieser Veranstaltung Die Fahrt an sich war absolut in Ordnung. Jetzt kommt der Haken an der Sache. Da es sich um eine touristische Tagesfahrt handelt, sollten dort keine Aufgaben die für eine reine ORI bestimmt sind, enthalten sein :( . Diese Sache sollte auf jed...
von UweS
Mi 4. Mär 2015, 16:39
Forum: neue Fährte gelegt / neues Motiv
Thema: Selfies auch in NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 4055

Selfies auch in NRW

Jetzt gibt es auch Selfies in NRW und zwar im EN Kreis.
Die Bilder findet man in Wetter/Ruhr - Gevelsberg und Sprockhövel
von UweS
Mi 4. Mär 2015, 13:02
Forum: Bildersuchfahrten / Tagesfahrten
Thema: 1. Stadtgang AMC Schwelm - 24.8.2014
Antworten: 2
Zugriffe: 5030

Re: 1. Stadtgang AMC Schwelm - 24.8.2014

Diese Form von Veranstaltung wird es leider bei uns nicht mehr geben. Auch wenn der Aufwand nicht so groß ist, sollten doch mehr als 4 Teilnehmer daran teilnehmen. Ja es war schade das es nicht mehr als 4 externe Teilnehmerf waren. :( Unsere Heimatwettbewerbe (Touristik-Tour) die ja über ein halbes ...
von UweS
Mi 18. Feb 2015, 17:47
Forum: Ranglisten / Meisterschaften
Thema: Änderungen bei den Ranglisten ab KW10
Antworten: 4
Zugriffe: 8158

Re: Änderungen bei den Ranglisten ab KW10

kann man so machen
von UweS
So 11. Jan 2015, 17:30
Forum: Vereine
Thema: Wintercup - Touristik
Antworten: 3
Zugriffe: 6426

Re: Wintercup - Touristik

ein Versuch ist es wert.
Nur leider nutzen noch viel zu weinige die Seiten von Motortouristik.de
von UweS
Mi 9. Apr 2014, 22:33
Forum: Bildersuchfahrten / Tagesfahrten
Thema: 5. - 6. April
Antworten: 1
Zugriffe: 4478

Re: 5. - 6. April

Nachtfahrt Sprockhoevel.pdf
Ergebnisliste
(645.72 KiB) 742-mal heruntergeladen
Ich war am 05.04. beim MSC Sprockhövel und habe an der 13. Nacht-Touristikfahrt teil genommen.
War eine schöne Veranstaltung. Nur für meinem Geschmack zu viel ORI Aufgaben drin.
von UweS
Mi 19. Feb 2014, 21:52
Forum: allgemeine Diskussion
Thema: Bewerbung um einen Meisterschaftslauf
Antworten: 3
Zugriffe: 6604

Re: Bewerbung um einen Meisterschaftslauf

Auch der AMC Schwelm bewirbt sich um einen Meisterschaftslauf

AMC Schwelm
61. Zielfahrt
16.04. bis 15.10.2014
Joachim Ebinghaus und Uwe Schneider
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable