Die Suche ergab 5 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Vogt_H
Mi 18. Feb 2015, 19:29
Forum: Heimatwettbewerbe
Thema: 17. RAC-Touristikwettbewerb 2015 „Unter unseren Brücken“
Antworten: 2
Zugriffe: 5193

Re: 17. RAC-Touristikwettbewerb 2015 „Unter unseren Brücken“

Moin moin,
die Ausschreibung sollte so noch nicht hochgeladen werden.
Es fehlen die Detailbilder, die aufgrund eines Datenübermittlungsfehlers nicht erscheinen.
Da ich mich noch im Urlaub befinde, bitte ich um kurze Geduld, bis ich die Ausschreibung richtig (vollständig)
übermitteln kann.
Gruß Heiko
von Vogt_H
Mi 18. Feb 2015, 19:23
Forum: Ranglisten / Meisterschaften
Thema: Änderungen bei den Ranglisten ab KW10
Antworten: 4
Zugriffe: 8169

Re: Änderungen bei den Ranglisten ab KW10

Ich denke, dass es für viele gar nicht unbedingt um die Ranglisten geht.
Aber um einen Einstieg zu finden (und sich selbst dann auch auf der Rangliste)
finde ich diese Neuerung auch gut.
von Vogt_H
Mo 26. Jan 2015, 07:14
Forum: GPS Touren
Thema: GPS-Tour und Sternfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 7133

Re: GPS-Tour und Sternfahrt

Moin moin, ich persönlich halte diese Idee mit den GPS-Fahrten für sehr interessant. Ich selbst habe bereits bei unserem letzten Heimatwettbewerb schon schon zur Wegbeschreibung die jeweiligen Koordinaten der Stationen bekanntgegeben. Auch in diesjährigen TW bin ich wieder so verfahren. Leider habe ...
von Vogt_H
Sa 24. Jan 2015, 20:50
Forum: Heimatwettbewerbe
Thema: Änderung: Heimatwettbewerb 2015 - Barmstedter AC
Antworten: 1
Zugriffe: 4215

Re: Heimatwettbewerb 2015 - Barmstedter AC

Moin moin, ich habe mir bereits eure Ausschreibung runtergeladen.
Mal sehen wann ich es in eure Ecke schaffe. Gruß aus Ratzeburg
von Vogt_H
Sa 17. Jan 2015, 19:24
Forum: Heimatwettbewerbe
Thema: Video zum Heimatwettbewerb des Ratzeburger AC
Antworten: 1
Zugriffe: 4678

Re: Video zum Heimatwettbewerb des Ratzeburger AC

Hallo,
es freut mich sehr, daß dieser Wettbewerb so viele positive Reaktionen gebracht hat. Das hat mich auch für den neuen Heimatwettbewerb sehr motiviert. Der Film ist einfach klasse. Vielen Dank an den "Produzenten " Grüße aus Ratzeburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable