Die Suche ergab 6 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von Olk_F
So 16. Apr 2017, 22:36
Forum: Mobil-Trip
Thema: Mobil-Tripp
Antworten: 2
Zugriffe: 8437

Re: Mobil-Tripp

leider verstehe ich das nicht so wirklich !! Habe auch nur ein Handy das über 10 Jahre alt ist !!! Aber Top eine sehr schöne Idee !!!!!!!!!!!
Schöne Ostern
Gruß Ferdi
von Olk_F
So 1. Mär 2015, 23:27
Forum: neue Fährte gelegt / neues Motiv
Thema: Harlesiel
Antworten: 1
Zugriffe: 4100

Re: Harlesiel

Eine alte Lok ????
von Olk_F
Di 17. Feb 2015, 23:51
Forum: Ranglisten / Meisterschaften
Thema: Änderungen bei den Ranglisten ab KW10
Antworten: 4
Zugriffe: 8158

Re: Änderungen bei den Ranglisten ab KW10

Gut so !! Sollte evtl. ein Anreiz für neue Teilnehmer sein.
von Olk_F
Mo 26. Jan 2015, 19:13
Forum: GPS Touren
Thema: GPS-Tour und Sternfahrt
Antworten: 3
Zugriffe: 7130

Re: GPS-Tour und Sternfahrt

Hallo, ich hatte diese Idee mit den Koordinaten schon vor 2 Jahren, und habe diese dann auch bei unserem Winter- Heimatwettbewerb 2012 /2013 umgesetzt. Leider keinen einzigen neuen Teilnehmer damit "locken können" ! Sollte man Leute aus dem Bereich des " Geocaching" mit ins Boot ...
von Olk_F
Mo 12. Jan 2015, 00:26
Forum: Ranglisten / Meisterschaften
Thema: Ergebnislisten 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 3773

Re: Ergebnislisten 2014

Werde ich in den nächsten Ausschreibungen machen !!
von Olk_F
So 11. Jan 2015, 20:54
Forum: Vereine
Thema: Wintercup - Touristik
Antworten: 3
Zugriffe: 6426

Re: Wintercup - Touristik

Auch ich bin der Meinung ein Versuch ist es Wert. !!!!

Auch das ist meine Meinung : >>>>>>>> Nur leider nutzen noch viel zu weinige die Seiten von Motortouristik.de !!!!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable